Hallo, Gast
Sie müssen sich registrieren bevor Sie auf unserer Seite Beiträge schreiben können.

Benutzername
  

Passwort
  





Durchsuche Foren

(Erweiterte Suche)

Foren-Statistiken
» Mitglieder: 99
» Neuestes Mitglied: Samdsuza
» Foren-Themen: 66
» Foren-Beiträge: 250

Komplettstatistiken

Benutzer Online
Momentan sind 2 Benutzer online
» 0 Mitglieder
» 2 Gäste

Aktive Themen
Vorschlag zum Sever
Forum: Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Thomas Eisenbrecher
06.04.2017, 23:19
» Antworten: 33
» Ansichten: 15.292
Update für nanite factory
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: seeth
17.03.2017, 12:43
» Antworten: 0
» Ansichten: 840
SE-Server Update 01.144.0...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Alen Henryson
24.10.2016, 21:18
» Antworten: 6
» Ansichten: 3.921
Fix: Nanite Factory Mod f...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Scytero
16.10.2016, 16:22
» Antworten: 0
» Ansichten: 898
Serverausfall: 16-09-26
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Scytero
26.09.2016, 16:58
» Antworten: 0
» Ansichten: 932
Modvorschläge
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Scytero
24.09.2016, 22:10
» Antworten: 3
» Ansichten: 2.968
Situationsklärung der JH ...
Forum: Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Elt Frindlem
14.08.2016, 16:21
» Antworten: 1
» Ansichten: 1.815
Zitate und Lustiges
Forum: Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Isa Echarion
13.08.2016, 01:10
» Antworten: 13
» Ansichten: 10.286
Lif startet nicht mehr
Forum: Allgemeines Forum
Letzter Beitrag: Asvald Svartkollrsson
21.07.2016, 13:38
» Antworten: 5
» Ansichten: 3.700
Umfrage: Space Engineers ...
Forum: Allgemein
Letzter Beitrag: Tehlak
04.07.2016, 23:09
» Antworten: 0
» Ansichten: 1.182

 
  Update für nanite factory
Geschrieben von: seeth - 17.03.2017, 12:43 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

funktioniert nicht mehr nach dem letzten update gibt aber auch schon eine gefixte version.
1.178.3 nanite control factory (temp fix)

Drucke diesen Beitrag

  Fix: Nanite Factory Mod für SE v1.153
Geschrieben von: Scytero - 16.10.2016, 16:22 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Mahlzeit!

Durch das letzte Stable Update ist einer der essentiellen Mods des SE-Server, die Naninten Fabrik, unbrauchbar geworden (ein Hoch auf API-Änderungen..). Da der originale Autor des Mods derzeit verhindert ist (US Army), hat sich ein Spieler des Problems angenommen, und eine gefixte Version des Mod bereitsgestellt:

[Works] 1.153 Nanite Control Factory: http://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=781741065

Wäre praktisch, wenn wir den Mod vorläufig austauschen. Nebeneffekt wird jedoch voraussichtlich sein, dass die bisher gebauten Nanitenfabriken, sowie Upgrades und Bohrhämmer entfernt und neu aufgebaut werden müssen.

LG, Alex

ps.: ursprüngliche Mod-ID: 655922051

Drucke diesen Beitrag

  Serverausfall: 16-09-26
Geschrieben von: Scytero - 26.09.2016, 16:58 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Mahlzeit. Heut morgen 0300+-60 ist ohne Vorzeichen der Server mit Meldung Host disconnected" offline gegangen, seither nicht mehr erreichbar.

Anwesende Spieler: 1
Tätigkeit: Schiffskonstruktion über Projektor, per Hand.

Shutdown ohne vorherige Lags oder sonstige Anzeichen.

Drucke diesen Beitrag

  SE-Server Update 01.144.010
Geschrieben von: Scytero - 22.08.2016, 14:41 - Forum: Allgemein - Antworten (6)

Mahlzeit!
vergangene Woche wurde die Stable-Branch von Space Engineers wiedermal aktualisiert, was am Do/Freitag auch zwei Updates des Servers zur Folge hatte. Nun ist scheinbar aber noch ein zweiter Hotfix veröffentlich worden, weswegen der Server wieder um eine Subversion hinterherhinkt (.009 statt .010).
Könntet ihr den Server nochmal anschubsen?

Danke!

Drucke diesen Beitrag

  Situationsklärung der JH Schlacht zwischen Nordland und Bramholm
Geschrieben von: Karl Norwin - 14.08.2016, 15:51 - Forum: Allgemeines Forum - Antworten (1)

Hallo liebe Mitspieler!

Gestern, zur JH, kam es zu einer Auseinandersetzung zwischen Bramholm und dem Nordland.

Dabei wurde Bramholm vorgeworfen, dass sie Bugusing begangen haben.
Jedoch muss ich auch sagen, dass unsere geplante Plünderung aus einem Missverständnis mit den Admins heraus als regelkonform beurteilt wurde.
Jedoch wiedersprach es den eigentlichen Regeln, wie es scheint.

Nun haben wir uns einmal darüber besprochen.

Bei Seiten geben zu, dass es sich um ein Missverständnis handelte, dass alle Seiten Fehler gemacht haben.
Es sei gesagt, dass das Bugusing NUR genutzt wurde, weil die Bramholmer einen Regelverstoß von Random Spielern vermuteten, und sich deshalb wehren wollten.

Unser Lösungsvorschlag wäre nun, dass wir den status quo vor der Schlacht wiederherstellen.
Das Nordland bekommt die Rüstungen wieder, und das Bugusing sei einmal verziehen.

Beide Seiten geben die Hand drauf, dass soetwas nicht erneut vorkommen wird, und dass man sich demnächst besser verständigen wird.

freundlicher Gruß,

Karl Norwin

Drucke diesen Beitrag

  Vorschlag zum Sever
Geschrieben von: Karl Norwin - 13.08.2016, 16:32 - Forum: Allgemeines Forum - Antworten (33)

Hallo liebe Leute!

Ich würde gern einmal einen Vorschlag einwerfen, der den Fortlauf des Servers betrifft.
Viele haben sicherlich gemerkt, dass das RP momentan leiden muss, da kaum eine Situation aufkommt, in der man RP betreiben kann.

Aus diesem grunde hätte ich eine idee, wie man frischen Wind und etwas Aktion einbringen kann.

1. Wipe des Servers
2. Perma Death Mode
3. 24/7 Judgement Hour

Natürlich sollten alle Regeln vorhanden bleiben, jedoch auf das Wichtigste reduziert werden.
Man darf kein Random DM machen wie immer, das sollte bleiben.
Kriegserklärungen sollten in Global Chat via Brieftaube möglich sein, aber nur, wenn auch jemand der Fraktionen anwesend ist.
Kriegsrecht sollte schneller durchsetzbar sein. ( Entfallen der 24h Regel )
Kein Spawnschutz, und antürlich muss man sich dann sehr wohl der Konsequenz seines Handelns bewusster werden.

Das mal so im Gröbsten.
Ich würde eine Testzeit von vielleicht 4 Wochen vorschlagen.

Es wäre auch super, wenn man RP Mäßig seine Fraktion gleich von vornherein mit bestimmten Attributen anlegen könnte, Z.B. Raubritter.
Da müsste man halt damit rechnen,d ass die plündern werden, oder es zumindest versuchen.

Was haltet ihr davon?

Drucke diesen Beitrag

  Lif startet nicht mehr
Geschrieben von: Asvald Svartkollrsson - 17.07.2016, 23:02 - Forum: Allgemeines Forum - Antworten (5)

Vielleicht könnt ihr mir ja helfe, ich habe meinen pc platt gemacht und Windows neu drauf gemacht.
Nachdem ich alles wieder drauf hatte und Lif gedownloadet hatte wollte ich es starten.
Beim starten wird der rahmen des profilbildes rechts unten bei steam grün und nach 1sek sofort wieder Blau.
Neu installieren hat nichts gebracht und bei Google habe ich nichts gefunden.


~Max

Drucke diesen Beitrag

  Modvorschläge
Geschrieben von: Tehlak - 10.07.2016, 21:16 - Forum: Allgemein - Antworten (3)

Moin Moin,

für unseren Space Engineers Server würde ich mich freuen, wenn Ihr ein paar Modvorschläge hierlassen würdet Smile

Drucke diesen Beitrag

Star Umfrage: Space Engineers Server Beta oder Stable
Geschrieben von: Tehlak - 04.07.2016, 23:09 - Forum: Allgemein - Keine Antworten

Hallo,

wie vielleicht schon einige gesehen haben, läuft auf unserem Life is Feudal Server auch ganz still und unauffällig eine Space Engineers Instanz.

Da diese Aktuell nur mit gelegentlichen Besuchen zu rechnen hat, wollte ich einmal Fragen, ob unter den hier Anwesenden "Auch Space Engineers spieleden" der Wunsch nach einer bestimmten Version vorliegt.

Drucke diesen Beitrag

  Das Team & Ansprechpartner
Geschrieben von: Alexander van Lyss - 30.06.2016, 17:39 - Forum: Das Team & Regeln - Keine Antworten

Serveradmin
Tehlak Mhiessan (Tehlak/Jan)


GM
Alexander van Lyss (Che Alex)
Neldreth Kjiorsdottir (Scarlet/Neldreth)
Bruder David

Drucke diesen Beitrag