Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Modvorschläge
#1
Moin Moin,

für unseren Space Engineers Server würde ich mich freuen, wenn Ihr ein paar Modvorschläge hierlassen würdet Smile
Antworten
#2
Eine kleine Liste an Modvorschlägen, wie immer, nur die IDs Wink

655819449

644104483

635057556

297110720

449392448

484504816

438226588

436025957

410678202

371605995

294621451

312976851
Antworten
#3
Camera Overlay! Egal welches, hauptsache nicht das rauschende Standart:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=544032930 oder
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=574946998


Letter Mod:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=298550266

Aerodynamics - Wing Mod:
http://steamcommunity.com/sharedfiles/fi...=473571246
Antworten
#4
Da Space Engineers selbst keine brauchbare Übersicht bietet, welche Mods aktuell auf dem Server laufen und doch mit 29 schon eine beachtliche Anzahl selbiger vorhanden ist: Könnte man hier einen festen Beitrag einrichten, der tagesaktuell alle eingesetzten Mods auflistet? Ich werde im Anhang mal anfangen, die mir bekannten niederzuschreiben, ich bitte die Liste dann zu ergänzen:

Code:
// Formatierungsvorlage
[list]
[*][url=https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=0123456789]<Mod Name>[/url]
<Kurze Beschreibung>
[/list]

Dekorative Mods:
Funktionale Mods:
  • Nanite Control Factory - Automated Construction bzw.
    [Works] 1.153 Nanite Control Factory
    Block, der NanoBots ausschickt, die eine Fülle an Aufgaben übernehmen können: Bauen, reparieren und abreißen von Strukturen, Abbaun von Erzen, einsammeln von fallengelassenen Gegenständen und Heilung von Charakteren.

  • (DX11) Tiered Engine Super Pack
    Das Schiff zu langsam, aber kein Platz für mehr Schubdüsen? Wie wärs stattdessen mit Effizienzsteigerung der vorhanden Düsen? Das Superpack bringt 4 zusätzliche Level an Düsen aller Art inlusive deren gepanzerter Varianten.

  • Energy Shields (stable/dev)
    "Schild aktivieren!" Energieschilde zur Abwehr eintreffenden Schadens - ein Muss, will man nicht irgendwelchen Priaten zum Opfer fallen.

  • Energy Weapons (stable/dev)
    Was sind Raumschiffe schon, ohne Energiewaffen? Diese Mod bringt Lasertürme und Plasmawerfer ins Spiel, die statt Munition lediglich auf Energie angewiesen sind.

  • Better Drill
    Wer sagt, dass Bohrer ineffektiv sein müssen? Unsere arbeiten mit gut der 5-fachen Effizienz Wink

  • Transporter
    Flugangst? Reisekrankheit? Mit dem Transporter gibts abhilfe - vorausgesetzt, du hast genug Energie zur Verfügung.

  • Small Ship Jump Drive 10 Minute Charge
    Der kleine Bruder des Jump Drive für interstellare Ausflüge.

  • [WiP] (DX11) Elevators
    Lifte in 3 Ausfühungen - weil Stiegensteigen nicht jedermanns Sache ist.

Respawn Schiffe:
  • Sterlet Lander Ship (Respawn Variant)
    Eine Alternative zum standart Planetenlander - selbe Funktion, aber wesentlich schmeihcelnder für's Auge!

  • Barkasse
    Eigenentwicklung von Mokato: Die Barkasse "Elefant" - ein Hightech Landungsschiff mit vorbereiter Nanitenfabrik an Bord, die einen nicht aufzuwiegenden Gewinn für jedes Kolonisierungsteam darstellt.

Sonstige Mods
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste