Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lif startet nicht mehr
#1
Vielleicht könnt ihr mir ja helfe, ich habe meinen pc platt gemacht und Windows neu drauf gemacht.
Nachdem ich alles wieder drauf hatte und Lif gedownloadet hatte wollte ich es starten.
Beim starten wird der rahmen des profilbildes rechts unten bei steam grün und nach 1sek sofort wieder Blau.
Neu installieren hat nichts gebracht und bei Google habe ich nichts gefunden.


~Max
Antworten
#2
Hallo,

ist das nur bei LiF oder auch bei anderen Spielen so?

Grüße Herbert Platzeck/OuedMeliz01
Herbert Platzeck vom Nordland
Plünderer von Kattegatt, Uffembach, Ottoman Empire, Vestfold, Wesayso und Foraoise Dorcha.
[Bild: 76561198018948443.png]
Antworten
#3
nur bei lif und da ich den pc ja erst neu gemacht habe wundert es mich das es nicht funktionieren will
Antworten
#4
Da ich es nicht hinbekomme bitte ich einen Admin (Falls dies möglich ist) die Stadt Vestfold an einen anderen Spieler zu geben.
Antworten
#5
Euer Grundstück ist bereits um ein stück verkleinert worden.. ich habe mich grade umgesehen und habe erstmal euren Stall in Anspruch genommen da dort noch einiges drinnen liegt und ich nicht möchte das sich die Aasgeier daran vergehen.. ich fand/finde die Gründer von Vestfold sehr freundlich, deshalb seh es als freundschaftlichen Bündnis akt. Sobald jemand wieder aus eurem Dorf da ist, lasst es mich wissen und ich komme rüber und hebe die Beanspruchung auf *nick*
Antworten
#6
Danke sehr lieb von dir Fiona nur glaube ich das alle aus Vestfold aufgehört haben und ich bekomme das Spiel nicht mehr gestartet.
Antworten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste